Unterstützen Sie Erfolge – Werden Sie unser Partner im TSV 1863 Krumbach!

Im TSV 1863 Krumbach setzen wir auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Unterstützung durch engagierte Sponsoren. Mit Ihrem Beitrag ermöglichen Sie nicht nur unseren Athleten, ihre sportlichen Ziele zu erreichen, sondern tragen auch zur Stärkung der lokalen Gemeinschaft bei.

Warum Partner werden?

Sichtbarkeit: Profitieren Sie von einer starken Präsenz in unseren Vereinsveranstaltungen, auf Trikots und digitalen Plattformen.
Gemeinschaft: Werden Sie Teil unserer Sportfamilie und knüpfen Sie wertvolle Kontakte in der Region.
Förderung: Unterstützen Sie die Entwicklung von Sporttalenten und tragen Sie zur Jugendförderung bei.

Ihre Möglichkeiten:

Hauptsponsor: Platzieren Sie Ihr Unternehmen als prominenten Hauptsponsor des TSV 1863 Krumbach.
Eventpartner: Unterstützen Sie gezielt Events und profitieren Sie von exklusiven Werbemöglichkeiten.
Teamförderer: Werden Sie Pate einer Jugendmannschaft und begleiten Sie junge Talente auf ihrem sportlichen Weg.

Kontaktieren Sie uns noch heute und gestalten Sie mit uns Erfolge! Werden Sie Teil der TSV 1863 Krumbach Sponsorenfamilie.

Neue Aufwärmshirts für die

B- und A- Jugend, sowie die 1. und 2. Herrenmannschaft

Der TSV Krumbach bedankt sich recht herzlich bei HG Metalltechnik in Krumbach. Dank einer äußerst großzügigen Spende von Firmeninhaber Holger Goldenstein konnten die Fußballer der B- und A- Jugend, sowie die beiden Herrenmannschaften mit insgesamt 100 Aufwärmshirts ausgestattet werden. Dadurch ist ein einheitliches Auftreten garantiert. Wir sagen herzlich Danke!

Auch die Nachwuchskicker der

F-Jugend erstrahlen in neuem Glanz!

Ein herzliches Dankeschön an das Autohaus Landherr für die großzügige Beteiligung an den neuen Präsentationsanzügen unserer F- Jugend.

Förderkreis

Der Förderkreis Fußball e.V. unterstützt mit Hilfe seiner Sponsoren sowohl die Seniorenmannschaften als auch die Jugendmannschaften des TSV Krumbach. Dabei erhält er nicht nur Unterstützung von Firmen und Geschäften, sondern auch von Privatpersonen und möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Partnern bedanken.

Haben auch Sie Interesse daran, unsere Mannschaften zu fördern? Dann wenden Sie sich einfach an eine der unten aufgelisteten Kontaktpersonen.

Michael Nadler

Katharina Streitl