Jugendfußball beim TSV 1863 Krumbach

Unsere Mission

Im TSV 1863 Krumbach liegt ein besonderer Fokus auf der Förderung junger Fußballtalente. Unser Jugendprogramm zielt darauf ab, nicht nur die fußballerischen Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch die persönliche Entwicklung unserer jungen Kicker zu unterstützen.

Teamgeist und Fair Play

Wir halten zusammen

Die Jugendfußballmannschaften des TSV 1863 Krumbach sind mehr als nur Teams – sie sind eine Fußballfamilie. Hier steht Teamgeist, Fair Play und gemeinsamer Spaß am Spiel im Vordergrund. Unsere Jugendlichen lernen nicht nur, wie man Tore schießt, sondern auch, wie man gemeinsam Herausforderungen meistert.

Breites Fußballangebot

Gemeinsam stark

Von den ersten Kickversuchen bis zur Fortgeschrittenenklasse – unser breites Fußballangebot bietet für alle Altersgruppen und Fähigkeitsstufen das richtige Training. Durch professionelle und engagierte Trainer fördern wir die individuelle fußballerische Entwicklung unserer Jugendlichen.

Nachwuchsförderung

Die Jugend ist die Zukunft unseres Fußballvereins. Daher setzen wir auf eine gezielte Nachwuchsförderung, die nicht nur fußballerische, sondern auch charakterliche Fähigkeiten stärkt. Unser engagiertes Trainerteam steht bereit, um jedes Talent auf seinem Weg zu unterstützen und zu begleiten.