U 14 Schmetterlinge starten großartig in die Saison


An ihrem ersten Spieltag am 09.10.2016 zeigen die U 14 Mädchen der Krumbacher Volleyballer tolle Fortschritte in ihrer erst zweiten Saison.

Der TSV präsentiert tollen Beachvolleyball

Jugend rasenturnier


kaiundelisa


Am ersten Septembersamstag veranstaltete die Abteilung Volleyball des TSV Krumbach das alljährliche Beachvolleyballturnier im Freibad. Zum zwölften Mal lieferten sich insgesamt 14 Mannschaften und 40 Spieler spannende Partien. Gespielt wurde in zwei Leistungsklassen. Die „Profis“ zeigten im Spiel 2:2 niveauvollen Volleyball. Im Gewinnerteam „Nimm 2“ befand sich mit Kai Pilz ein Spieler der eigenen Reihen, der sich zusammen mit Elisa Peschl souverän durchsetze.

Gelungene Saisonpremiere

training 2

Die Herrenmannschaft startet mit zwei Auswärtssiegen

Nach einer sehr überzeugenden ersten Spielzeit in der Bezirksliga schloss der Aufsteiger auf Rang vier ab. Doch die sportliche Herausforderung ist nicht leichter geworden:

Teampräsentation 2016/2017

tsv krumbach herren

Untere Reihe v. li. nach re.: Dennis Spielmann, Jonas Braunsteffer, Florian Lutzenberger, Alexander Eberhardinger (T), Markus Baumgärtner.
Hintere Reihe von li. nach re.: Bastian Wriedt, Dominik Sprenger, Sebastian Kober, Alexander Baur, Kai Pilz (C), Michael Baumhauer.
Es fehlen: Peter Halama, Christoph Plohs, Benedikt Schmid,

Krumbachs Volleyballer ringen dem Tabellenführer die einzige Saisonniederlage ab

herren februar 2016

Mit einer deutlichen 0:3 Niederlage gegen den Gastgeber vom TV Inchenhofen starteten die Volleyballer des TSV Krumbach denkbar schlecht in den Spieltag am vergangenen Samstag. Umso größer war die Freude über den Fünfsatzsieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Schwabmünchen.

Weiter vorne dabei

volleyball herren 01 2016Die Krumbacher Volleyballer hatten trotz der Niederlage Grund zum Abklatschen: Als weiterhin Tabellendritter sieht man sich gut im Soll und mit der Leistung gegen Großkötz war Trainer Benedikt Schmid zufrieden. Foto: Ernst Mayer

Am ersten Spieltag 2016 standen sich die Volleyballer des TSV Krumbach, des VfL Großkötz und des TSV Schwabmünchen II in der Krumbacher SKG-Halle gegenüber. Großkötz wurde als erklärter Aufstiegsaspirant seiner Favoritenrolle gerecht, die Hausherren forderten dem Landkreiskonkurrenten aber alles ab.

U 13 Volleyballer landen überraschend auf dem Treppchen

u13 bobingen 201625.01.2016, das Team bei der Schwäbischen Volleyball-Meisterschaft der U 13 Jungen

 

In Bobingen fand am vergangenen Sonntag , den 25.01.2016 die Schwäbische Volleyball-Meisterschaft der U 13 Jungen statt. Wie in der zurückliegenden Saison traf die Jugendmannschaft des TSV Krumbach dort auf die Teams des SSV Bobingen I und II sowie SVS Türkheim I und II.
Im Ligabetrieb konnte die Krumbacher Mannschaft, die überhaupt erst im Juni des vergangenen Jahres ins Training einstieg, noch keinen Sieg gegen die erfahrenen Mannschaften aus den beiden Volleyballhochburgen (an beiden Standorten spielen die Herren in der Bayernliga) erreichen.

Für jeden was dabei

Großkötz und Krumbach holen wichtige Punkte im Aufstiegskampf

volleyball herren 2015

 

Zu einem Spitzenspiel um den zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga Schwaben trafen sich am Samstag die Volleyball-Herrenmannschaft aus Krumbach, Großkötz und Augsburg-Hochzoll. Da der TSV Schwabmünchen mittlerweile praktisch uneinholbar dem Meistertitel entgegenstrebt, entbrennt nun zunehmend ein Kampf der drei übrigen Top-Teams um den Relegationsplatz zur Landesliga Süd-West.

BEACHVOLLEYBALL: Gastgeber schmettern sich zum Turniersieg

Beach Open 2015 0011 mini

TSV-Volleyballer weiter auf Erfolgsspur

Bild14112015 Ernst MayerFoto: Ernst Mayer

Mit zwei weiteren 3:1-Siegen gegen den TV Lauingen und den TSV Inchenhofen bauten die Volleyballer des TSV Krumbach ihre makellose Bilanz in der Bezirksliga aus und stehen mit sechs Siegen aus sechs Spielen auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz hinter dem TSV Schwabmünchen.

U 13 Mädels feiern Heimpremiere

thumb u13 2015

Im ersten Heimspiel am 22.11.2015 präsentierten die U 13 Mädchen den zahlreichen Zuschauern ihre ersten spielerischen Fortschritte. In der heimischen SKG Halle konnten die Mädchen zum ersten Mal ihre neuen Trikots präsentieren.

Junge Schmetterlinge sorgen für große Überraschung

jugend turnier min

27.09.2015

Obwohl sich die Volleyball-Jugend erst diesen Sommer formiert hat, starteten sie am zurückliegenden Wochenende bereits mit Ihrer  Mädchenmannschaft in den Spielbetrieb. In Bad Grönenbach trafen die U 13 Mädchen neben den Gastgebern auf die Mannschaften vom TSV Sonthofen und SV Mauerstetten.